Rote Zora (Bar)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Weitere Bedeutungen sind unter Rote Zora (Begriffserklärung) aufgeführt.
Rote Zora
Überblick (Stand:2070)
Location: Kneipe
Lage: Bochum-Altenbochum, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL
Besitzer: Karin Schmidt (Besitzer)

Die Rote Zora ist eine Kneipe für radikale Feministinnen in Bochum Altenbochum. Hier treffen sich die Damen um Lesungen und einfach beisammen zu sein und gegen den Sexismus auf der Welt zu wettern und zu kämpfen. Männer werden sehr seltsam angesehen wenn sie in den Laden kommen sollten und von den Frauen gebeten doch wieder zu verschwinden. Es ist ein Treffpunkt der radikalen feministischen Gang «Zoras Töchter» Auch sollen hier Sympathisanten der Terrorgruppe «Rote Zora» sein.


Shadowtalk Pfeil.png Als Mann sollte man wie gesagt einen grooooßen Bogen um den Laden machen.
Shadowtalk Pfeil.png Rose


Weblink[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.