Rollender Stein

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rollender Stein
Aktive Zeit: nach dem Crash 2.0
Aktive Boards: Schockwellenreiter-Knoten
Hintergrund:
Starthilfe für Gäste im Forum

Rollender Stein ist das Persona eines Users im Schockwellenreiter-Board.

Er informiert jeden, der es wissen will - und auch allen anderen - daß man sich, wenn man noch keinen Account hat, und sich keinen hacken kann, die Möglichkeit besteht, den alten Account des im Crash 2.0 im Kampf gegen Jormungand ums Leben gekommenen Schweizers "Tell" zu nutzen, der offenbach auch anno '74 noch aktiv ist. Zusätzlich verrät er auch dessen Passwort "helvetia", und meint, man könne ihn zum Dank für die Gratis-Zugangsdaten ja mal auf ein kaltes Bier einladen. - Allerdings warnt er auch davor, unter "Tell"s Namen im Forum zu posten, da selbst die größten Noobs wissen müssten, daß tote User nicht posten...


Quellen[Bearbeiten]