Rogar Davidson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rogar Davidson
Alter 35 (Stand: 2081/82)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Zugehörigkeit «Hellhounds Hannover» (davor «Warsaw Warmachines»)
Beruf Stadtkriegler (Jäger)

Rogar Davidson ist ein alternder Starspieler und als Jäger professioneller Stadtkriegler.

Biographie[Bearbeiten]

Der damalige Star-Jäger im Stadtkriegsteam der «Hellhounds Hannover» wurde Mitte der 2073er Saison für 3,4 Millonen Euro von den «Warsaw Warmachines» eingekauft, wozu die «Hellhounds» ohne ihren georgischen Großinvestor Amrian Kameridze nicht in der Lage gewesen wären. Nach seinem Wechsel vom Warschauer Exilteam nach Hannover erklärte er in einem Interview gegenüber den Medien, dass er "guter Dinge" sei, und bestätigt, dass das angestrebte Ziel für die Saison "mindestens der 10. Tabellenplatz" ist. - In der Saison 2081/82 nach wie vor im Team, ist er allerdings schlecht gealtert und konnte dem Team bisher nicht zum erhofften Erfolg verhelfen. Dank eines Langzeitvertrags verbringt er nun auf der Ersatzbank ein gut bezahltes Karriereende bei den «Hellhounds». - 2082, im Abstiegsjahr, ist der Veteran Davidson ein gern gesehener Gast im lokalen Sportprogramm, wo er immer eine Anekdote aus seiner bisherigen Karriere zu erzählen weiß.


Quellen[Bearbeiten]