Robin Parker

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Robin Parker
Alias Rrrhhhob [1] [2]
Alter 28 (Stand: 2082/83) [2]
Geschlecht männlich [1] [2]
Metatyp Ork [1] [2]
Besondere Merkmale
eher androgyn [1] [2]
Größe
hochgewachsen [1] [2]
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit «Hellhounds Hannover» [2], ehem. «S-K Centurios Essen» [1]
Beruf Stadtkriegler (Jäger) [1] [2]

RobinRrrhhhobParker ist ein Ork und professioneller Stadtkriegler, der als Jäger in der DSKL [1] [2] - und mittlerweile der Regionalliga Nord - spielt [3].

Biographie[Bearbeiten]

“Rrrhhhob” wurde bei den «S-K Centurios Essen» noch vor ein paar Jahren als große Nachwuchshoffnung gefeiert, kam er bei ihnen darüber noch nicht hinaus. Stattdessen erweckte er bei den «Centurios» eher neben dem Spielfeld Aufmerksamkeit als darauf. Dafür gab er regelmäßig zu allen Themen des Lebens Interviews und der eine oder andere leichtbekleidete Starschnitt hat es auch schon in die VRs geschafft. Als absehbar wurde, dass er sich im Starensemble der «Centurios» nicht durchsetzen könnte [1], entschied er sich, zu den «Hellhounds Hannover» in die Hauptstadt der Allianz und des Norddeutschen Bundes zu wechseln. In der Sommerpause 2081 für 2.800.000 aus dem Ruhrplex gekommen, ist er in Hannover eine der Stützen der Mannschaft. Er lässt seitdem kein gutes Haar an seinen Essener Ex-Team und früheren Kollegen [2].

Nach dem blamablen Auftritt der Vorwoche in Duisburg gingen die vor heimischen Publikum um Wiedergutmachung bemühten «Hellhounds» am 15. Spieltag durch Treffer von ihm und seiner Jägerkollegin Taneesha “Mayhem” Sarasvati gegen die «Asphaltcowboys München» schon zur Halbzeit in Führung, auch, wenn es im Nachmittagsspiel an diesem Samstag, den 31. Januar 2082 am Ende nur zum 2:2 Unentschieden reichte [4].

Shadowtalk Pfeil.png Die zweite Halbzeit gehörte eindeutig München, und damit war die Punkteteilung dann schon irgendwie gerecht, speziell, wenn man sich die beiden Münchner Treffer durch unseren Schützen Maximillian “Ozelot” Eisenhauer anguckt. - Drek: hätten sich die Hannoveraner anschließend nicht hinten reingestellt, hätte es für meine «Cowboys» sogar zu mehr langen können! [4]
Shadowtalk Pfeil.png A Münchner Kriegskindl

In der Relegation 2082 stieg er mit den «Hellhounds» ab [3], blieb dem Hauptstadtteam aber - im Gegensatz zu “Mayhem” und “Nachthexe” - treu, so dass er künftig in der Regionalliga Nord spielen wird [2].

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Robin ist ein eher androgyner, schlanker und hochgewachsener Ork [1] von mittlerweile 28 Jahren [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer(in) "Laenika" in dessen/deren Funktion als Teampate der "S-K Centurios Essen" und Benutzer "Feanor" in dessen Funktion als Teampate der "Hellhounds Hannover" für die Simulation der DSKL-Saison 80/81 und 2081/82 im Pegasus-Forum und auf Discord durch Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker), der auch für die Darstellung seiner Performance in den einzelnen Partien verantwortlich zeichnet. Er ist daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer(in) "Laenika" in dessen/deren Funktion als Teampate der "S-K Centurios Essen" für die Simulation der DSKL-Saison 2081/82 im Pegasus-Forum und auf Discord durch Benutzer "Zeitgeist". Er ist daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Sein Wechsel nach Hannover und seine Entwicklung dort sind Eigenerfindungen von Benutzer "Feanor" in dessen Funktion als Teampate der "Hellhounds Hannover" für die Simulation der DSKL-Saison 2081/82 im Pegasus-Forum und auf Discord durch Benutzer "Zeitgeist" und daher - bislang - ebenso wenig Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblink zum - inoffiziellen - bereits für die Saison 2082/83 aktualisierten Teambogen der "Hellhounds Hannover siehe hier.)
^[3] - Seine Performance in den beiden Begegnungen der Relegation 2082 und der Abstieg Hannovers in diesen Partien basiert auf der Simulation durch "Zeitgeist" und ist daher gleichfalls nicht kanonisch. (Weblink zu den Spieltagstabellen der Hin- und Rückspiele der Relegation 2082 siehe hier.)
^[4] - Seine Performance am 15. Spieltag der Saison 2081/82 und der Verlauf der betreffenden Partien basiert auf der Simulation durch "Zeitgeist" und ist daher gleichfalls nicht kanonisch. (Weblink zur Spieltagstabelle des 15. Spieltags der Saison '81/82 siehe hier.)