Rick Fellhammer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Rick Fellhammer
† 30. Mai 2081 im Containerhafen Bremerhaven
Alias 6 Jahre
Geschlecht Männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Death Row Borkum
Beruf Stadtkriegler, Häftling
SIN: kriminelle SIN der ADL

Rick6 JahreFellhammer war ein rechtskräftig verurteilter Vergewaltiger und Häftling des Großgefängnis Borkum.

Biographie[Bearbeiten]

Rick Fellhammer wurde als Vergewaltiger rechtskräftig verurteilt, und saß in der Folge auf Borkum ein. Das Häftlingsteam der «Death Row Borkum» stellte ihn als Stadtkriegler in der Brecher-Position im Teutonen-Cup 2081 auf. Während des Sechzehntelfinales im norddeutschen Containerhafen des Arkoblocks Bremerhaven wurde er von einem Gegenspieler aus den Reihen der Zürcher getötet, was den Schweizern große Sympathie unter den neutral eingestellten Warmongern bescherte. - «Zürich Account Zero» gewann das Match dagegen ohne eine einzige Verletzung, und wird in seinem Achtelfinale nun auf das ebenfalls als sehr brutal geltenden «Frankfurt Massaker» treffen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung des Benutzers "Zeitgeist" für dessen im offiziellen Pegasus-Forum simulierten Teutonen-Cup-Pokalwettbewerb der DSKL für 2081. Er ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen, gleich, ob lebendig oder tot, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.