Renraku-Arkologie Bengbu

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Renraku-Arkologie Bengbu
Überblick (Stand:2064)
Location: landwirtschaftliche Arkologie
Lage: Bengbu, Henan
Besitzer: Renraku

GeoPositionskarte Henan - Renraku-Arkologie Bengbu.png

Die Renraku-Arkologie Bengbu ist eine landwirtschaftliche Arkologie, die Renraku in Bengbu betreibt.

Shadowtalk Pfeil.png "Landwirtschaftliche Arkologie"... das verleitet - gerade in Henan - zu Assoziationen wie das viel strapzierte Schlagwort vom "sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaat", LPGs, Kolchosen und so weiter... aber die Realität hier in Bengbu sieht anders aus: Hinter der Fassade von Big Rs Ark verbirgt sich Hightech-Agarproduktion mit vertikalen Anbauflächen, Kunstlicht, und vollautomatisiertem Bewässerungs-, Bestäubungs- und Ernteprozessen. - Und die paar Einheimischen, die hier tatsächlich 'n Job haben, dürften sich eher wie in nem Gulag fühlen, als wie im Arbeiter- und Bauernparadies! - Ja, Henan hat wahrlich noch einen sehr, sehr langen Marsch vor sich...
Shadowtalk Pfeil.png KPler Arbeiter aller Länder vereinigt euch ... mañana.


Erläuterung[Bearbeiten]

Der Artikeltitel ist eine vorläufige Beschreibung.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Renraku-Arkologie Bengbu in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste von Autoren findet sich hier.

Primärquellen zur Renraku-Arkologie Bengbu sind: