ReGEN

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
ReGEN
Überblick (Stand:2057)
Gegründet: 2057
Branche: Vermarktung von Bioware
Mutterkonzern: NuGene Incorporated
Hauptsitz: Seattle, UCAS
Konzernstatus: Tochterfirma
Hauptaktionäre:
  • NuGene Incorporated ?%

ReGEN ist eine Seattler Niederlassung von NuGene Incorporated, die eigens für den Vertrieb eines von dem Konzern entwickelten biologischen Ersatzgewebes gegründet wurde.

Der Seattler Mafiaboss Conrad McKenzie, dessen Hilfe Tavis Silverstaff 2056 für den Aufbau der neuen Zweigstelle in Anspruch genommen hatte, sabotierte jedoch bereits die Eröffnung 2057, um den Aktienkurs des Unternehmens in den Keller zu treiben, und die Konzerntochter so übernehmen zu können, die er als Geldwaschanlage zu missbrauchen gedachte. Bei diesen Unternehmungen, in die auch das Skater-Team um Jack Skater verstrickt war, brachte der Großdrache Lofwyr ebenfalls einen erheblichen Teil der Anteile von ReGEN an sich.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel ReGEN in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren ist hier einsehbar.

Primärquellen zu ReGEN sind: