Re: almanach upload (SWR)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

"re: almanach upload" war einer von einer Reihe von Threads, die der Nutzer "Sp1n" im Schockwellenreiter-Forum zu aktuellen, im Panoptikum veröffentlichten Schattendateien eröffnete - in diesem Fall zum «Almanach der Sechsten Welt». Leider gab nur die Userin "Anna" dazu einen Kommentar ab.

Thread-Transkript[Bearbeiten]

Shadowtalk Pfeil.png leider gehört auch der aktuelle almanach-upload zu den files mit edit- und kommentarsperre.

da einiges im file durchaus weiter kommentier- und diskussionswürdig – und ergänzbar – scheint, hier dieser thread.

ich fände es gut, wenn es zu jeder art größerem upload der schattenszene einen kommentier-, frage-, nachhak- und ergänzungsthread geben würde.

klar macht es mehr sinn, wenn einzelthreads zu einzelnen nationen eröffnet werden, zu denen es mehr zu besprechen gibt – der "thread zum load" wäre demnach einfach der start- und sammelthread zum thema.
Shadowtalk Pfeil.png Spin


Shadowtalk Pfeil.png Also mir gefällt es. Da sind endlich mal Kommentare zu den geschichtlichen Ereignissen drinn die ich in der Schule nicht zu hören bekomme. und gerade aus der Zeit vor dem 2. oder sogar ersten Crash ist es extrem schwer verlässliches Material zu finden, da sind Zeitzeugen schon was gutes.
Shadowtalk Pfeil.png Anna "Die Matrix kennt die Antwort auf alle Fragen.
Du musst nur lernen die Zeichen zu erkennen und den Fluss der Informationen zu deuten."