Randi van Raalte

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Randi van Raalte
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe blond
Augenfarbe himmelblau
Besondere Merkmale
breitschultrig, nur 1,75 groß
Nationalität niederländisch
Konzern-
angehörigkeit
Top-Deq Construction Ltd.
Zugehörigkeit Penose
Beruf Generaldirektor (directeur-generaal)

Mijnheer Randi van Raalte ist ein Niederländer und Generaldirektor der Amsterdamer Baufirma Top-Deq Construction Ltd., die faktisch eine Geschäftsfront der niederländischen Penose darstellt.

Biographie[Bearbeiten]

Randi van Raalte wurde in den späteren VNL geboren. Er hat in den 2040ern in Hamburg Bauingenieurwesen studiert und dort - noch als Student - damit begonnen, Schwarzarbeiter-Kolonnen für Baustellen zu organisieren. Er verließ die Hansestadt nach einer HanSec-Razzia, und kehrte in seine niederländische Heimat zurück, wo ihm die Penose den Spitzenjob bei der Leitung ihrer Baufirma verschaffte. - Dass er diese auch zu Beginn der 2080er noch leitet, legt nahe, dass er in dieser Position gute Arbeit macht.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Der Generaldirektor ist ein hemdsärmeliger, blonden Typ, dem man den Kapo einer Kolonne SINloser Illegaler und Schwarzarbeiter (und den Penosen-Gangster) ohne weiteres abnimmt. Breitschultrig und starkknochig, und dabei für einen Norm mit knapp 1,75 von unterdurchschnittlicher Größe könnte er davon abgesehen mit seinen - natürlichen - himmelblauen Augen auch sehr gut als Großbauer oder westphälischer Landjunker durchgehen. Die blau-weiß-rot-karierten Anzüge, die er häufig trägt, scheinen diesen Eindruck eher noch zu unterstreichen. - Seine einzige, sichtbare Cyberware ist eine Datenbuchse in Alphaqualität hinter dem linken Ohr. Daneben besitzt er allerdings auch (nicht offensichtliche) Kunstmuskeln, eine durchaus ordentliche Riggersteuerung und einen Schlafregulator, sowie einen Toxinextraktor.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Weblinks[Bearbeiten]