Rächer der Verdammten

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Die Rächer der Verdammten sind eine Gruppe von Juden die Hauptsächlich aus Nachkommen von KZ-Opfern besteht. Sie wollen sich für das Leid was ihren Vorfahren und anderen ihres Volkes angetan wurde rächen, und bekämpfen nun (Neo)Nazis und andere Rechtsradikale Gruppierungen wie den Humanis Policlub.

Shadowtalk Pfeil.png Die DNP hat versucht sie als Terrororganisation einzustufen. Glücklicherweise sind sie keine Idioten und haben bei all ihren "Anschlägen" immer nur eine Karte mit "Gerechtigkeit für die Gefallenen" da gelassen und der entsprechende Politiker wurde bloß als "Befangen" dargestellt da er sich offensichtlich nur an ihnen rächen wollte, da sie Beweise erlangt haben, für Verbindungen von ihm zur NA. Ok die Beweise waren zwar gefälscht aber das hat niemand herausgefunden und so sind sie noch immer eine ehrenwerte Organisation die sich gegen Verfolgung einsetzt, und um die Wiederbeschaffung von gestohlenen jüdischen Eigentum kümmert.
Shadowtalk Pfeil.png Klingentänzer


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer. Jegliche Verbindungen zu realen Personen oder Organisationen ist rein zufällig.