Premier Bank of Houston

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Premier Bank of Houston

Überblick (Stand:?)

Alternativname: Houston Premier Bank
Sitz: Houston, Texas, CAS [1]
Branche: Bank [1]

Die Premier Bank of Houston (auch: Houston Premier Bank) ist ein Geldinstitut in Houston, Texas [1].

Neben den sonstigen, banküblichen Leistungen bietet sie auch mietbare Bankschließfächer an. In einem solchen war die verschlossene Stahlbox gelagert, die Dunkelzahn in seinem Testament dem damaligen CEO von Aztechnology, Juan Atzcapotzalco, vermachte. - Ob dem Management der Bank vor der Eröffnung des Testaments bekannt war, daß der Großdrache zu ihren Kunden gehörte, ist nicht überliefert [1].

Shadowtalk Pfeil.png Auf alle Fälle gab es nach der Veröffentlichung des Testaments eine wahre Flut von versuchten Überfällen und Einbrüchen bei der Premier Bank of Houston, weil jeder dahergelaufene Möchtegern glaubte, daß es in dem Laden doch garantiert noch weitere Schließfächer geben müsste, in denen Schätze des verstorbenen, drakonischen UCAS-Präsidenten lagerten... Mein Onkel war deshalb echt angepisst, weil die Familie nämlich auch einige Bankfächer in dem Laden gemietet hatte, und ihn die Vorstellung, irgendwelche 08/15-Panzerknacker könnten sich an Chavez-Eigentum vergreifen, richtig sauer machte...! [10]
Shadowtalk Pfeil.png Marvin "Undead" Chavez
Shadowtalk Pfeil.png Ich war selbst gezwungen, wegen diesem Drek rüber nach Houston zu fliegen, um ein paar Exempel an Schmalspur-Runnern und Unabhängigen zu statuieren! [10]


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Portfolio of a Dragon: Dunkelzahn's Secrets

^[10] - Der Inhalt des Talkkommentars ist reine Spekulation von Benutzer "Karel" und nicht durch irgendwelche Quellen abgedeckt.

Weblinks[Bearbeiten]