Portland Paladines

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Portland Paladines
(Urban Brawl)
Überblick (Stand:2075)
Stadt: Portland, Tír Tairngire
Liga: NAUBL

Die Portland Paladines sind ein - auch 2075 noch rein elfisches - Stadtkriegsteam aus Portland in Tír Tairngire, das in der NAUBL spielt.

Die Mannschaft zeichnet sich durch eine hohe Zahl von magisch begabten und gleichzeitig noch erheblich vercyberten Spielern aus.

Shadowtalk Pfeil.png ...was daran liegt, daß man beim ISSV nie daran gedacht hat, die Bestimmungen der Profiligen in den anderen, populären Sportarten zu übernehmen, wo Spieler entweder Adept oder vercybert sein dürfen... aber nie beides!
Shadowtalk Pfeil.png Hoyzer 3.0

Kritiker werfen der elfischen Mannschaft allerdings vor, sie würden ausschließlich wegen der umstrittenen Aufhebung des Magieverbots im Urban Brawl Mitte der 2060er überhaupt Matches gewinnen, und die Elfen sollten Stadtkrieg besser den richtigen Stadtkriegern überlassen und lieber wieder zum Tír-Nationalsport Hurling zurückkehren...

Nichts desto weniger unterlagen die «Seattle Screamers» in ihrem zweiten Exhibition Match der neuen Saison den «Paladine» aus Portland mit 11 zu 1.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]