Port Angeles

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Port Angeles
Überblick (Stand: ?)
Lage: Küste des SSC an der Juan-de-Fuca-Straße im Norden der Olympic-Halbinsel
Koordinaten:
48°6'47" N, 123°26'27" W (GM), (OSM)

GeoPositionskarte Salish-Shidhe - Port Angeles.PNG

Port Angeles ist eine Küstenstadt im Salish-Shidhe Council an der Juan-de-Fuca-Straße im Norden der Olympic-Halbinsel.

Geschichte[Bearbeiten]

Das Fracht-U-Boot «Unlikely» erlitt nahe Port Angeles eine Harvarie und sank auf den Meeresgrund, weshalb die Behörden des Salish-Shidhe Council sich im September 2072 um seine Bergung bemühten.

Shadowtalk Pfeil.png Offiziell geht es ihnen natürlich vor allem um die Umweltgefährdung, die von dem Wrack ausgeht... in Wahrheit dürfte die Fracht die SSC-Offiziellen allerdings mindestens ebenso interessieren!
Shadowtalk Pfeil.png Green Pixie ...daß die Politicos im Council Indianer sind, macht ihre offizielle, grüne Agenda nämlich noch lange nicht glaubwürdig!


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Port Angeles in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier,

Primärquellen zu Port Angeles in Shadowrun sind:

Weblinks[Bearbeiten]