Pjotr Vanavskaja

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pjotr Vanavskaja
2063

Pjotr Vanavskaja (tot).jpg

der erschossene Pjotr Vanavskaja
© FanPro
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Nationalität russisch
Zugehörigkeit Vory v Zakone (Tremaine-Guliyev)
Beruf Lideri

Pjotr Vanavskaja war ein Lideri der Tremaine-Guliyev-Organisation der Vory v Zakone, der 2063 am hellichten Tag von dem berüchtigten und polizeilich gesuchten italienischen Auftragsmörder Nico di Rocco in der Fußgängerzone Antwerpens in den Kopf geschossen wurde. Ein Trideo-Clip, der seine Ermordung zeigt, und wie er zuvor verzweifelt um sein Leben flehte, machte in den folgenden Tagen in der Matrix die Runde. In Unterwelt- und Schattenkreisen geht man davon aus, daß dieses öffentliche Wetwork ebenso wie etliche vorausgegangene Morde und Diamantendiebstähle im Auftrag der Alta Commissione der Mafia auf Sizilien oder des Milieu Marseillaise erfolgte, und Teil des in den 2060ern tobenden Unterweltkriegs zwischen Russen und Italienern war...

Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]