Pjotr Abusz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Pjotr Abusz
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität polnisch
Zugehörigkeit Wroclaw Partyzanci
Beruf Stadtkriegler (Sani)

Pjotr Abusz ist oder war der Medic - respektive Sani - des polnischen Stadtkriegsteams der «Wroclaw Partyzanci».

Biographie[Bearbeiten]

Verletzung[Bearbeiten]

Im Mai 2076 wurde er während eines Liga-Matchs der DSKL gegen das von Rostocker Reedereien gesponserten «Neptun Rostock», bei dem ein ehemalige Rangierbahnhof und Zugfriedhof unweit von Schwerin als Kriegszone diente, schwer verletzt, als ein Blindgänger in einem ICE-Abteil in Folge eines Querschlägers detonierte. - Da ein solcher, fataler Knalleffekt nichts war, womit man in einem nach dem Reglement des ISSV ausgetragenen Stadtkriegs-Spiel rechnen musste, verklagt das Management der Partisanen nun Liga und Verband auf Schadenersatz, da es nicht glaubhaft erscheint, daß die Fliegerbombe bei den Spielfelduntersuchungen vor Anpfiff des Matches nicht entdeckt worden sein sollte. - Abusz wird jedenfalls voraussichtlich für mehrere Monate ausfallen, und für beide Beine Cyberersatz benötigen, wenn er je wieder Stadtkrieg spielen will.


Quellen[Bearbeiten]

Der Charakter und das geschilderte Match sind eine Eigenerfindung von Benutzer "Muffin" aka "Niall Mackay" im Zuge des "Es ist wieder Krieg!"-Threads im Schockwellenreiter-InGame-Forum, und nicht durch Quellen gedeckt.