Pietr Figowrenko

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Pietr Figowrenko
* 18.9.2014 in L.A.
14.02.2055 in Seattle
Geburtsname Pietr Figowrenko
Alias Topal
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Rabenschamane
Nationalität kalifornisch-amerikanisch (ehem. us-amerikanisch) mutmaßlich russischer Abstammung
Beruf Taliskrämer (ehem. Shadowrunner)

Pietr Figowrenko aka Topal war ein in Los Angeles geborener Amerikaner, Rabenschamane, ehemaliger Shadowrunner und Taliskrämer in Seattle.

Biographie[Bearbeiten]

Pietr ist trotz seines Namens geborener US-Amerikaner. Er wurde am 18.9.2014 in L.A., USA, geboren und besuchte ab 2035 die dortige Universität, wo er unter anderem S.Templeman kennenlernte.
Um 2040 herum verliert sich seine Spur als Pietr Figowrenko, aber es gibt Gerüchte es handele sich bei dem Runner Topal, der ungefähr zu dieser Zeit in den Schatten von Seattle auftauchte um ein und dieselbe Person.
Bis 2050 taucht der Name Topal in Verbindung mit verschiedenen Runs auf; unter anderem soll er durch J.Grout für die Manadyne Corporation gearbeitet haben; und verschwindet so plötzlich wie er auftauchte, als Pietr am 14.7.2050 seinen TaliskrämerladenThe guided hand“ in Seattle eröffnet.
Seither scheint seine Schattenkarriere beendet, wenn man von Gerüchten absieht, die ihn als Lieferanten von A.Helm nennen.
Am 10.02.2055 brachte Pietr seinen langjährigen Freund S.Templeman tot in die Notaufnahme des Seattle General.
Keine 36 Stunden später, in der Nacht vom 11. auf den 12.02.2055 brannte sein Laden „The guided hand“ komplett aus.
Topal heuerte daraufhin das Team Bulletproof zu seinem Schutz an. Dennoch starb er keine 48 Stunden später bei einem Einsatz von Aztechnology-Sichertheitstruppen.

Im Spiel[Bearbeiten]

Profil:[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

„Pietr Figowrenko“ / „Topal“ ist ein NSC, der in einem oder mehreren gespielten Runs der Gruppe Bulletproof von Benutzer Goronagee auftrat, und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.

Weblinks[Bearbeiten]