Perrin Feddersen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Perrin Feddersen
Alias Teeth
Geschlecht männlich
Art Vampir (?)
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Dark-Angels
Beruf Ganger (Ex-Gangleader)

Perrin Feddersen - genannt Teeth wegen seines (falschen) Vampirgebisses - war in der Vergangenheit der Anführer der im zum Slum von Harburg gehörenden Sinsdorf beheimateten Gang der «Dark-Angels», die unter seiner Führung noch eine Bande von Bad-Boy-Posern und Möchtegern-Satanisten war. Als jedoch mit Silas Treidel ein echter Vampir auftauchte, und die Führung über die Ganger beanspruchte, unterwarf sich Teeth sofort und bereitwillig dem "Prediger", wie Treidel sich von seinen Anhängern nennen lässt, und ist nun der eifrigste unter den hysterisch-fanatischen Gefolgsleuten dieses ebenso mörderischen wie charismatischen Blutsaugers.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei "Bad-Boy-Poser" ja wohl ein bisschen arg verharmlosend klingt: Auch, als noch Teeth der Boss war, haben die «Dark Angels» so manchen armen Teufel, der keine "Luftsteuer" bezahlen wollte, kurzerhand abgemaxlt... auch, wenn sie es damals noch vorgezogen haben, um kräftigere Burschen wie meine beiden Bordorks, Hardcore-Schläger der Russen vom Schlage der «Abarotni» oder die Brutalos der «Willis» einen großen Bogen zu machen... und die Blutadler- ...pardon Blutengel-Nummer haben sie auch unter ihrem alten Anführer bereits gelegentlich praktiziert!
Shadowtalk Pfeil.png Karel ... letzter Käpt'n der königlich-böhmischen Gebirgsmarine

Da er - wie der gesamte, harte Kern der «Dark-Angels-Gang» - das grausige Initiationsritual vollzog, das Silas Treidel eingeführt hat, und das das Trinken vom Blut und den Roh-Verzehr zumindest eines Stücks des Herzens eines weiblichen, menschlichen Opfers beinhaltet, dürfte der einstige Vampirposer seinem Ziel, ein richtiger Vampir zu werden, mittlerweile deutlich näher gekommen sein.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser NSC ist in dieser Form eine Eigenerfingung die auf der Beschreibung von Benutzer "Harekrishnaharerama" im von diesem angelegten Artikel "Dark-Angels" basiert. Er ist nicht durch irgendwelche offiziellen Quellen abgedeckt.