Pentacle Distributing, Inc.

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Pentacle Distributing, Inc.
Überblick (Stand:2072)[1]
Branche: Magische Waren
Mutterkonzern: MCT
Konzernstatus: Tochterfirma

Pentacle Distributing, Inc. ist eine Tochterfirma von Mitsuhama Computer Technologies, die Magische Waren anbietet.

Geschäftsprofil[Bearbeiten]

Pentacle Distribution ist der größte Anbieter von magischen Waren im Pazifikraum und in allen Bereichen tätig. Das reicht vom Sammeln magischer Reagenzien über die Verpackung, den Versand und den Verkauf der fertigen Produkte. Der Konzern rühmt sich mit einer zertifiziert natürlichen Produktion und bietet auch eine Geld-Zurück-Garantie, sollten die Produkte durch maschinelle Sammlung oder Verarbeitung verschmutzt sein [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel aus der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zu diesem Thema sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.100
^[2] - Konzerndossier S.104