Pavel Popow

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Pavel Popow
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität wohl russisch
Zugehörigkeit Batoukhtinas
Beruf Vory-Mitglied
☏ Kom-Code: Pavel.Popow@france_telekom.fr/p

Pavel Popow ist ein Vory-Soldat, der in Paris aktiv ist. Er ist ein Ork. Pavel arbeitet als Knochenbrecher für seinen Zaren, und hängt immer in "Le Showcase" ab. Er kam mit den Rhein-Ruhr-Runners bei ihrem ersten Job in Paris in Kontakt. Dabei versuchte er auf seine Weise zu der Dryade Sara Goldberg besonders freundlich zu sein. Sie fand den Vory-Gangster jedoch schleimig und als sie zusammen bei ihm in der Wohnung waren und er sich Sex mit der Dryade erhoffte, beleidigte diese ihn. Daraufhin wurde er agressiv und wurde - als Sara vor ihm auf die Straße flüchtete - von Mister Jameson zusammen geschlagen. Denoch ist er weiter für die Vory in Paris aktiv.

Er lockte in den 2060igern die junge Carmen Carrera die sich als junges Mädchen in ihn verliebt hatte, in die Prostitution bei den Vory. Diese wurde schließlich den Vory von den Pink Panthers "abgekauft" und er ist nun das Ziel von Carmens Rache.

Quelle[Bearbeiten]

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.

Weblink[Bearbeiten]

  • Je ne sais pas - Abenteuer auf "Ein Blog über den Wahnsinn der Welt"