POLYCHROM

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
| POLYCHROM
Überblick (Stand:????)
Gegründet: 2062
Hauptsitz: Seattle, UCAS
Art: Shadowrunnerteam
Mitgliederstruktur:
ausschließlich Changelings unterschiedlichen, ursprünglichen Metatyps
Mitgliederzahl: 6
Agenda:
?

Polychrom ist ein sechsköpfiges Seattler Runnerteam, das ausschließlich aus Changelingen besteht, die sich im Laufe des Jahres 2062 - im Jahr des Kometen - zu zu einem festen Team zusammenschlossen, nachdem sie alle durch SURGE verändert worden waren. Es scheint, als arbeite dieses Team weltweit, auch wenn seine Ursprünge in Seattle, UCAS, liegen.

Geschichte[Bearbeiten]

Gerüchten zufolge gelang es dem Team Anfang Juni 2062 in Hestabys Hort am Mt. Shasta einzudringen.
Ende Juni 2062 wurden sie in Denver gesehen, wo sie sich mit den Kindern des Drachen angelegt haben sollen und J.Morningstar entführten.
Am Abend des 03.07.2062 waren sie in der Space Needle, als diese von unbekannten Angreifern attackiert wurde.
Kurz darauf reisten sie nach Hongkong und sollen sich um den 14.07.2062 in der Freien Unternehmenszone Hong Kong aufgehalten haben.
Zurück in ihrer Heimat waren sie mutmaßlich in die Befreiung des europäischen Runnerteams „Partei X“ verwickelt.
Ende Juli 2062 wurden sie in Teheran gesehen, wo sie erstmals The Watcher, einem Mitglied des Ordens der Lichtträger begegneten.
Nachdem sie über Istanbul nach Wales gereist waren, kehrten sie Anfang August 2062 wieder nach Seattle zurück.
Von dort aus starteten sie kurz darauf einen Run ins Algonkian-Manitou Council, gemeinsam mit den beiden russischen Runnern Sunrise und Vlad.
Am 16.08.2062 wurden Teile des Teams in ein Feuergefecht in einem Seattler Pub verwickelt. Kurz darauf wird das Team erstmals mit der Drachenschamanin Miss Drake gesehen.
Nachdem es am 24.08.2062 zu einem Treffen des Teams mit dem Johnson Shoemaker und Miss Drake im «Club Nosferatu» kam, welches alle Beteiligten eilig verließen, sollen sie am 09.09.2062 gemeinsam mit der Drachenschamanin Seattle verlassen haben.
Im Oktober 2062 tauchten sie in Offenbach, Groß-Frankfurt, ADL, wieder auf und kontaktierten unter anderem Shredder, den sie durch die Befreiung von „Partei X“ kennengelernt hatten.
Wenig später soll das Team einen Nartaki aus einer ZSSO in Württemberg extrahiert haben, bevor Anfang November Grimm entführt wurde und das Team so auf die Spur eines mutmaßlichen Blutmagiers gelangte, der in einer der dunkelsten Ecken der überschwemmten Mainzer Nordstadt sein Unwesen trieb.
Gleichzeitig machten Gerüchte in den Schatten die Runde, dass Grimm eine unrühmliche Konzernvergangenheit habe, was das Team fast ihre Schattenkontakte kostete. Nachdem Anfang Dezember einige von Polychrom aus den Klauen des Blutmagiers Befreite allerdings von deren heldenhaftem Einsatz berichteten, waren diese Gerüchte schnell vergessen, so dass sie zum Jahreswechsel 2062/'63 fest in den Schatten von Groß-Frankfurt integriert scheinen.

Bekannte Mitglieder[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

Dieses Runnerteam und seine Aktivitäten sind eine Eigenerfingung der Gruppe von Benutzer Goronagee und deren Spieler, und kommt deshalb in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.

Weblinks[Bearbeiten]