Opulent Sushi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Opulent Sushi
Überblick (Stand:2081)[1]
Gegründet: 2076/2077
Branche: Gastronomie
Mutterkonzern:
Shiawase Biofood
(Shiawase Corporation)
Hauptsitz: Japan
Konzernstatus: Tochterfirma

Opulent Sushi ist eine Luxusrestaurant-Kette, die 2076/2077 gegründet wurde und zu Shiawase gehört.

Standorte[Bearbeiten]

Bislang gibt es die Kette nur in Japan [2].

Kunden[Bearbeiten]

Die Kette ist sehr beliebt in Konzernkreisen, da man dort nur mit einer Konzern-SIN bedient wird. Das gewünschte Klientel ist eindeutig die Konzernelite, Besprechungen mit Runnern wird man dort nicht finden und man gibt sich rege Mühe, den Pöbel draußen zu lassen [2].

Angebot[Bearbeiten]

Sushi steht klar im Fokus, aber auch andere Meereslebewesen, deren Genome von der Schwester Seven Seas Oceanic Farming sequenziert werden, landen hier auf den Tellern [2].




Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier. Hauptautor dort ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Thema sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerngewalten S.137
^[2] - Megakons 2078 S.209