Oliver Jackson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Oliver Jackson
† 18.02.2058
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv  ?
Nationalität konföderiert-amerikanisch
Beruf Politiker (Präsident)

Oliver Jackson war der fünfte Präsident der CAS. Er verstarb im Februar 2058 im Amt, was seine Vizepräsidentin, Ivory McCabe, zur konföderierten Präsidentin machte

Biographie[Bearbeiten]

Oliver Jackson wurde am 07. November 2056 zum Präsident der CAS gewählt, und löste damit Anfang 2057 Edna Wallace als Präsidentin der Konföderation ab [1]. Seine neue Vizepräsidentin wurde die Süddemokratin Ivory McCabe, die zuvor Gouverneurin von Louisiana gewesen war. Nach nur wenig mehr als einem Jahr im Amt verstarb Jackson jedoch am 18.02.2058 überraschend an einem Herzanfall, woraufhin seine Vizepräsidentin McCabe das Amt übernahm.

Präsidentschaft von
Oliver Jackson
Reihenfolge 5
Amtszeit 2057-18.02.2058
Vorgänger Edna Wallace
Nachfolger Ivory McCabe
Partei  ?
Vizepräsident Ivory McCabe
Partei des VP Süddemokratische Partei


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Almanach der Sechsten Welt S.82

Weblinks[Bearbeiten]