Nolan Conde

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Nolan Conde
* 9.2.3031
Alias Frankogermane
Geschlecht männlich
Metatyp Ork (ehem. Mensch)
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grün
Magisch aktiv Mundan
Nationalität deutsch-französisch
Beruf Schmuggler / Rigger
Religion Atheist
SIN: - (SINlos, seit dem Crash 2.0)

Nolan Conde ist ein orkischer Rigger der sich verdingt, um Sachen und/oder Leute zwischen Frankreich und der ADL hin und her zu fahren.

Biographie[Bearbeiten]

Nolan Conde wurde am Sonntag dem 9. Februar 2031 in einem Dorf nahe der Grenze zwischen Deutschland und dem benachbarten Frankreich geboren. Seine Eltern kamen in den Wirren der Eurokriege ums Leben und er wurde daraufhin zwischen entfernten Verwandten hin und her geschoben, die ihn alle nicht wollten, da er für die Franzosen ein Deutsches Schwein war und seine Deutschen Verwandten ihn nicht arisch genug fanden.

Entwurzelt lernte er so zwar fließend Deutsch und Französisch sprechen, hatte aber nie die Möglichkeit Bindung zu jemanden zu entwickeln. Nachdem er sein letztes Schuljahr in der ADL verbrachte und dort gerade so das Abi machte, beschloss er auf der Straße zu leben da ein Wagen das Einzige ist, was dich niemals verrät solange du dich nur gut darum kümmerst. Dabei kam er in die Schatten und wickelte so Kurierfahrten ab oder half als Übersetzer und Lokalrechtexperte. Er lernte dabei auch Englisch da seiner Meinung nach es die fairste Sprache ist wo nur diejenigen nicht mitmachen wollen, mit denen man eh nicht kommunizieren sollte. 2061 erwischte ihn SURGE und er goblinisierte zum Ork. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt schon der Name "Frankogermane" mit genug gutem Ruf verbunden, dass man ihn deshalb in Ruhe ließ.

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei - wenn man vom notorisch rassistischen Nizza und in jüngster Zeit extremen Auswüchsen wie den Chasseurs des Monstres absieht - der anti-metamenschliche Rassismus gegenüber Vertretern des Metatyps Robustus wie ihm hier, bei uns, in Frankreich ohnehin nie so extrem war, wie in einigen Teilen der Allianz...
Shadowtalk Pfeil.png Drackenfelts

2064 mit dem Crash 2.0 nutzte er auch die Chance seine SIN loszuwerden und dabei endlich nicht mehr Bürger zweier ach so toller Länder zu sein.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.