Noah Seidel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Noah Seidel
* 21.4.2061
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grün
Besondere Merkmale
Stumm
Magisch aktiv Vollzauberer
Mutter Liara Seidel
Religion Jüdisch

Noah Seidel ist ein stummer Vollzauberer der an der unter Professor Hinz an der Universität Wien Magie studiert.

Biographie[Bearbeiten]

Noah wurde am 31. April 2061 als Sohn der SINlosen Jüdin Liara Seidel an der Toxischen See geboren. Die wiederum hat ihm einen Tribut abverlangt, da er ohne Kehlkopf geboren wurde. Sein Vater war ein elfischer Shadowrunner mit dem seine Mutter einen One Night Stand hatte. Seine Kindheit war keine leichte, da er sowohl wegen seines Defektes, als auch wegen seines Metatyps Ziel von Mobbing war. Seine Mutter brachte ihm schon mit 3 Jahren Lesen und Schreiben bei, damit er sich unterhalten kann, und lehrte ihn auch Hebräisch, um es ihm zu ermöglichen, immerhin Trost in der Religion zu finden, wie diese auch ihr damals Trost geboten hatte. Mit 14 Jahren merkte die Gemeinschaft, in der er lebte, dass er erwacht war, weil sie zur Überraschung aller seine Gedanken hören konnten. Daraufhin machte sich seine Mutter Gedanken, wo sie, falls sie es schaffen konnte für ihn eine SIN zu erwirken, mit ihm wegen der späteren Ausbildung hinziehen sollte. Sie entschied sich schließlich für Wien da die Stadt den berühmten Prof. DDr. Hinz hat welcher sowohl eine Koryphäe als auch für seine Inklusion bekannt sein soll.

Shadowtalk Pfeil.png Bedankt euch da bei der Richtlinie der Universität. Die haben das noch aus der damaligen Zeit behalten und gepaart mit meinem Ruf habe ich mehr schräge Vögel über die Jahre gesehen als so ein durchschnittlicher Anime Klischeecharaktere hat.
Shadowtalk Pfeil.png Prof. DDR
Shadowtalk Pfeil.png Sieh es positiv. Die ganzen schrägen Vögel neigen dazu später in die Schatten zu gehen.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier

Während sie bei der NEEC-Behördenstelle wegen Registierung einer SIN war, kam ein Vertreter von Saeder-Krupp auf sie zu, der ihr und ihrem Sohn anbot, es schneller zu machen und ihnen dafür sogar ein luxeriöses Leben zu bieten. Seine Mutter lehnte jedoch ab, da sie ihren Sohn nicht an die Megas verkaufen wollte, die nichts dafür taten, dass sie nicht neben einen Meer leben müssen das sie auch noch vergiften.

So wurde er NEEC Bürger. In Wien kam allerdings wieder der S-K Vertreter auf sie zu, und bot ihm einen Platz an einer S-K Förderschule für Erwachte an. Als seine Mutter wieder ablehnen wollte, wurde ihnen nahegelegt, doch anzunehmen da es sehr schwierig sein würde sonst einen Platz an einer Schule zu finden, die ihm später ermöglicht die Universität zu besuchen. Im Gegensatz für die gute Ausbildung muss er nur die gleiche Zeit die S-K für ihn aufwendet, später auch für S-K aufwenden.

Shadowtalk Pfeil.png Die typische Masche der Megas. Nehmt unser großzügiges Angebot, an falls ihr es nicht noch schwerer haben wollt. Ich wäre richtig angepisst darüber, wenn es mir nicht helfen würde die Jugend wachzurütteln.
Shadowtalk Pfeil.png Prof. DDR

Er schloß schließlich als Jahrgangsbester nach 4 Jahren Schulzeit die vor-universitäre Ausbildung ab, und bestand daraufhin die Aufnahmeprüfung für den Leistungskurs von Heinz Hinz als einer der Besten.

Quellen[Bearbeiten]