Nixe Betriebsgesellschaft m.b.H.

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nixe Betriebsgesellschaft m.b.H.

Überblick (Stand:?)

Sitz: Hamburg
Branche: Betriebs- und Investmentgesellschaft
Inhaber: Kaltenstein (inoffiziell)

Die Nixe Betriebsgesellschaft m.b.H. ist ein Unternehmen in Hamburg, das als Geschäftsfront des Großdrachen Kaltenstein fungiert. Nominell ist nicht der Drache, sondern die Investmentgesellschaft Besitzer der Immobilie Nixenturm und Betreiber der Nixenbar und des noblen Nixenhotels sowie des Alsterpalasts.

Shadowtalk Pfeil.png Selbstredend sind das nicht die einzigen Investments in Hamburg und dem Norddeutschen Bund, die sie für Kaltenstein verwaltet. - Er wäre kein echter Großdrache, wenn sich seine Besitztümer und Investitionen auf drei gastronomische Betriebe beschränken würden... und wenn ich mich nicht sehr täusche, werden nebenbei - sorgsam verschleiert - auch finanzielle Zuwendungen an den Klabauterbund und GreenWar über die Nixe Betriebsgesellschaft geleitet, auch, wenn BIS, BKA und Europol dies bislang nicht beweisen konnten! [1]
Shadowtalk Pfeil.png J.R.Ackermann - Geldwäsche & Terrorismusfinanzierung at it's Best! [1]


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Der Talkkommentar ist nicht durch die Quelle abgedeckt, und stellt eine reine Spekulation / Eigenerfindung von Benutzer "Karel" dar.

Weblinks[Bearbeiten]