Nino Piacenti

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nino Piacenti
Ende '71/Anfang '72
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität italienisch
Zugehörigkeit Mafia
(di Paulo-Clan)
Beruf Mafioso
Nino Piacenti war ein Bremer Mafioso der Di-Paulo-Familie und der Neffe Don Gennaro di Paulos.

Sein Onkel schickte ihn in die italienische Heimat, um dort um die Unterstützung der befreundeten N'drangheta zu buhlen, und die Hilfe der Fratalanzza anzufordern. - Zu seinem Pech erreichte er das Muttersyndikat in der Heimat jedoch gar nicht erst, sondern fiel schon nördlich der Alpen einer tödlichen Lektion zum Opfer, die vermutlich der deutsche Capo di Capi, Lupo Gasperi, seinem Onkel erteilen ließ. Ende '71/Anfang '72 wurde Nino tot auf einem Autobahnparkplatz in Franken aufgefunden.

Shadowtalk Pfeil.png Worüber Dona Allegra im sonnigen GeMiTo mehr als nur ein wenig verschnupft sein soll...
Shadowtalk Pfeil.png Vespero
Shadowtalk Pfeil.png ...was sich aber möglicher Weise an die falsche Adresse richtet: Narekov, der Bluthund der Vory soll zu der fraglichen Zeit ebenfalls einen Arbeitsurlaub im fränkischen absolviert haben!
Shadowtalk Pfeil.png MobWatch ...it's all kept in the Family!


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]