Niko Aichmüller

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Niko Aichmüller
* ? (tatsächlich 2009)
Alias Rössle
Persona Rössle
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Zusammen mit Kleo Buhlmüller (Lebensgefährtin)
Kinder Kevin Aichmüller, Karin Aichmüller
Nationalität deutsch
Beruf ehemaliger Urban Brawl-Spieler, Mechaniker, Betreiber des Stuttenhofs

Niko Aichmüller, der unter seinem Pseudonym Rössle bekannt ist, ist ein Mechaniker und früherer Urban Brawl-Spieler, der nach seinem Ruhestand in seinen Heimatort Leutenbach bei Stuttgart zurückgekehrt ist und dort den Stuttenhof eröffnet hat, eine Werkstatt, die nicht nur legale Dienstleistungen anbietet.

Biographie[Bearbeiten]

Niko Aichmüller wurde zu Beginn des 21. Jahrhunderts geboren. (Über sein genaues Alter schweigt er sich jedoch aus) In seiner Jugend schloss er sich einem Urban-Brawl-Team an und war sehr erfolgreich. Nach seiner Ausbildung zum Mechaniker, entschloss er sich eine professionelle Karriere als Urban-Brawler zu beginnen. Nach zwei Jahren wurde er von der Urban-Brawl-Mannschaft von Minneapolis-St.Paul angeworben und verbrachte bei dem zweitklassigen Team seine Zeit als aktiver Spieler. 2054 kehrte in seine Heimat zurück, wo er die Werkstatt seiner Mutter wieder eröffnete.

Beziehungen[Bearbeiten]

Aichmüller hat immer noch gute Beziehungen zur Urban Brawl-Szene und den Stuttgarter Schatten. Er beitet zahlreiche nicht-legale Fahrzeugmodifikationen und den Einbau von Waffen an. Außerdem


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung des Nutzers Kranich in der Shadowhelix. Autorenliste siehe hier. Er ist daher - bislang noch - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. - Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.