Neurolin X-P

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neurolin X-P ist ein von der Pharma-Sparte von MediHelp Inc. entwickeltes, neues Medikament.

Es wurde in der urbanen Wildniss Chicagos einem - inoffiziellen - Feldtest an der Bevölkerung respektive den Patienten des Loyola University Centers unterzogen, dem Dr. Annalina Cortez die Test-Patches zusammen mit den Beständen an Dermapharm 500 liefern ließ, das das Zulassungsverfahren der FDA nicht bestanden hatte, und daher offiziell nicht auf den UCAS-Markt kommen konnte. - Die Tatsache, daß erst die Patches mit Neurolin X-P und erst in einer separaten Lieferung die Fragebögen und die Behandlungsanleitungen für Neurolin an Dr. Mark Cauldron in die Zone geschickt wurden, erhöhte das Risiko, daß das neue Medikament falsch dosiert oder angewandt wurde, noch zusätzlich...


Quellen[Bearbeiten]