Natan Krol

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Natan Krol
† 29. März 2081 [1] [2]
Alias Deadeye [1]
Alter 27 (Stand: 2081) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Ork [1]
Nationalität polnisch [1]
Staats-
angehörigkeit
Polen [1]
Zugehörigkeit «Warsaw Warmachines» [1]
Beruf Stadtkriegler (Scout)

NatanDeadeyeKrol war ein 27-jähriger, orkischer Scout der Warsaw Warmachines, für die er bis zu seinem Tod in der DSKL spielte [1].

Biographie[Bearbeiten]

Krol war Vollwaise, dessen Eltern im polnischen Bürgerkrieg 2063 starben [1].

Tod[Bearbeiten]

“Deadeye” starb bei einem 7:2 Sieg der Polen gegen die «Baseler Basilisken» am 29. März 2081 - dem 21. Spieltag der Saison 80/81 - an Salven des trollischen Brechers Sebastian “Stingray” Da Silva. Todesursache war Schock durch Blutverlust [1] [2]. - Seiner Teamkameradin Liliana “Smile!” Kowalcyzk lieferte sein Tod einen willkommenen Vorwand, den Basler Scout Falk “Falke” Keller in einer Vergeltungsaktion zu töten, auch, wenn dessen Tod für den Spielverlauf ohne Bedeutung war [2].

Fähigkeiten[Bearbeiten]

Krol war ein ausgezeichneter Schütze, der mit seiner Ruger Super Warhawk eher die Aufgabe eines 5. Jägers als Scouting-Aufgaben übernahm [1].

Persönliches[Bearbeiten]

Der Ork feierte zu Lebzeiten gerne, und hat schon ein paar Spiele für Warschau aufgrund eines Katers verpasst [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter inklusive seiner Performance und seinem Tod in der 2080/81er--Saison sind inoffiziell, von Nutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) für dessen DSKL-Simulation erfunden und daher nicht kanonisch.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Inoffizieller Teambogen der «Warsaw Warmachines» von Benutzer "Zeitgeist" für die Saison 2080/81 (Weblink "Warsaw Warmachines" - Kader 81/82).
^[2] - 21. Spieltag Saison 2080/81 (Weblink 21. Spieltag 80/81).