Murielle

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Murielle
Überblick (Stand:2071)
Location: Sternerestaurant
Lage: Nizza-Innenstadt, Frankreich
Besitzer: Jaimee

Das Murielle ist ein Sterne-Restaurant in Nizza spezialisiert auf regionale Küche liegt an der Einkaufspassage von Nizza und mittags immer sehr voll. Es gehört einem Menschen mit Namen Jaimee der selbst ein sehr guter Koch, aber noch besserer Geschäftsmann ist. Jaimee ist noch sehr jung und besitzt auch den Club „James T. Kirk“ in Nizza. Jaimee ist ein Liebling der hiesigen Presse, da er so unverschämt gut aussieht. Das Restaurant ist für die Schieberin Murielle de la Foye, die zum Schieberinnennetzwerk der Nadjas gehört, ein beliebter Ort um zu Speisen.

Shadowtalk Pfeil.png Ein schönes Restaurant. Manche Studentinnen die sich als Callgirl oder als Begleitung eines "Sponsors" für ihr Studium verdingen, steigen hier ab.
Shadowtalk Pfeil.png Lady of the Lake

Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.