Murat Akbay

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Murat Akbay
* 2041 in Frankfurt-Sachsenhausen
Alias Murat
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Nationalität deutsch mit türkischen Wurzeln
Zugehörigkeit Partei X
Beruf Shadowrunnerin (ehem. Ganger?)

Murat Akbay ist ein Frankfurter Troll und Shadowrunner und mit seiner älteren magisch begabten Schwester Gülfer Mitglied des Runnerteams "Partei X".

Biographie[Bearbeiten]

Murat wurde 2041 in Frankfurt Sachsenhausen geboren. Anders als bei seiner Schwester Gülfer, zeigte sich bei ihm keinerlei magisches Talent und er blieb immer auf den Straßen Frankfurts.
2055 wurde er erstmals festgenommen und sein Vorstrafenregister wuchs schnell. Gerüchten zufolge soll er eine Weile mit den Grauen Wölfen sympathisiert haben, war aber wohl nie selbst Mitglied. Er gilt aber als gut vernetzt in der Frankfurter Gangszene.
Nachdem seine Schwester 2057 auf die Straßen von Frankfurt zurück kehrte wurden die beiden ein gefürchtetes Runnerpaar.
2062 schloß er sich gemeinsam mit seiner älteren Schwester dem Runnerteam Partei X an.

Im Spiel[Bearbeiten]

Profil:[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter als NSC ist - wie sein Runnerteam und seine Aktivitäten eine Eigenerfingung von Benutzer Goronagee für dessen Gruppe, und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.

Weblinks[Bearbeiten]