Monterrey (Aztlan)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Monterrey
Überblick (Stand: 2072)
Lage: Aztlan, südwestlich von Corpus Christi im Landesinneren
Koordinaten:
25°40'56" N, 100°18'40" W (GM), (OSM)

GeoPositionskarte Aztlan - Monterrey.PNG

Monterrey ist eine Stadt in Aztlan.

Sport[Bearbeiten]

Das Court Ball Team von Monterrey lieferte sich am 05.04.2053 ein via Deathstar-9 übertragenes, sogenanntes Grudge Match mit einem der Teams aus Tenochtitlán, das auf Grund der Fehde zwischen den Spielern der beiden Mannschaften noch gewaltlastiger und blutiger zu werden versprach, als es aztlanische Hofballspiele ohnehin sind. Namentlich Otiz, der für Tenochtitlán spielte, hatte seiner Zeit bereits im Vorfeld im Rahmen eines Interviews angekündigt, daß Xomotec, ein Top-Spieler Monterreys, das Spielfeld nur im Leichensack verlassen werde.

Shadowtalk Pfeil.png Für Trideo-Piraten, die ihre Nuyen mit der illegalen Einspeisung verbotener aztlanischer Blutsport-Übertragungen in UCAS- und CAS-Kabelmatrix machten, war das natürlich ein Festtag... und für Fans - zu denen damals auch der Troll Bloodyguts zählte - natürlich ebenso!
Shadowtalk Pfeil.png Trid Expert


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]