Moebius Cluster

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Moebius Cluster ist eine E-Geist-Sekte, ein kleiner, exklusiver Zirkel von Wissenschaftlern verschiedener Fachrichtungen und mit teilweise exotischen und esoterischen Forschungs- und Interessengebieten, der von einer digitalen Wesenheit namens "Neurosis" angeführt und geleitet wird. Unter Anleitung dieser mysteriösen Matrix-Entität, hinter deren Persona sich niemand anderer verbirgt, als der Drache Eliohann, der beim zweiten Matrixcrash zum Geist in der Maschine wurde, forschen diese Akademiker an autonomen, selbst-verantwortlichen Robotereinheiten.

Shadowtalk Pfeil.png Scheint so, als ob unser "Neurosis" - ich könnte wohl auch "Cerberus" sagen - doch ganz gerne wieder einen Körper hätte, um sich in der materiellen Welt zu tummeln... kann man ja auch verstehen: Es gibt soviele unterhaltsame und herausfordernde Dinge, die auch ein westlicher Drache nur im Real Life, aber eben nicht in der Virtuellen Realität machen kann...
Shadowtalk Pfeil.png Damon
Shadowtalk Pfeil.png Und warum besetzt er dann nicht einfach ne Spielzeugdrohne von «Dodo, dem freundlichen Doddel-Drachen»? - Die Dinger gibt's in jeder Farbe inklusive Malachitgrün, vollbeweglich, flug- wie auch WiFi-fähig und in verschiedenen Größen bis hin zu 2,50m Scheitelhöhe... wär' doch der perfekte Body für unseren Drago Digitale!
Shadowtalk Pfeil.png Escada
Shadowtalk Pfeil.png Dazu sag' ich jetzt mal nix... aber ein Bisschen mehr Respekt gegenüber Dracoformen stände dir wirklich besser an - und wäre auf die Dauer auch gesünder!
Shadowtalk Pfeil.png Damon

Ob diese Gruppe mit Wissen und Zustimmung Celedyrs existiert und arbeitet, und ob ihr ggf. die Ressourcen von NeoNETs F&E-Abteilung zur Verfügung stehen, ist ungewiss.


Quelle[Bearbeiten]