Mitch Truman

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitch Truman
* 2038
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Mutter Elaine Annworth Truman
Vater Daniel Truman
Zusammen mit Linda Hayward
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf Musiker

"Mitch Truman" ist der einzige Sohn von Daniel und Elaine Truman.

Hintergrund[Bearbeiten]

Mitch, geboren 2038, ist das älteste Kind der Trumans. Er hat, ebenso wie seine Schwester Melissa Truman, das Leben unter der Kontrolle seines Vaters satt und ist mehrfach von zuhause ausgerissen. Nicht zuletzt wegen seiner bisexuellen Neigungen ist er mehrfach mit seinem Vater aneinander geraten.

Auch wenn er sich gerne von seinem Vater lossagen wollte, ist es ihm nicht gelungen, mit seiner Musik auf eigenen Beinen stehen zu können.

Seit Mai 2055 wurde Mitch häufiger mit Linda Hayward gesehen und soll angeblich eine Liebesbeziehung zu der deutlich älteren Frau unterhalten.

Am 13.08.2055 wurde Mitch von seinem Vater Daniel Truman bei Eagle Security als vermißt gemeldet. Laut den Angaben seines Vaters ließ sich sein Aufenthaltsort, zuletzt am 09.08.2055 verifizieren, da Mitch in einer eigenen Wohnung, außerhalb des Truman Towers, wohnte.

Am 17.08.2055 wurde Mitch, völlig verwirrt, von einer Eagle Security Streife aufgegriffen und in ein Krankenhaus gebracht. Nachdem Mitch dort von seinem Vater und Kyle Teller, der von seinem Vater angeheuert worden war, besucht wurde, wurde er auf Wunsch seines Vaters ins Handleman Institut verlegt. Am 20.08.2055 wurde Mitch von einigen Kakerlakengeistern aus dem Handleman Institut entführt.

Trotz wiederholter Versuche von Kyle Teller, Mitch wieder zu finden, blieb er bis zum heutigen Tage vermißt.

Quellen[Bearbeiten]

Primärquellen zu Mitch Truman sind: