Mister Jameson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Mister Jameson
Alias Mister Jameson
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Verheiratet mit Aiko Akamura
Kinder Naomi Akamura
Nationalität deutsch
Konzern-
angehörigkeit
Aztechnology/Sony
Zugehörigkeit Rhein-Ruhr-Runners
Beruf Konzernagent / Shadowrunner

Mister Jameson ist ein Shadowrunner und Mitarbeiter von Aztechnology. Er arbeitete dort in der Abteilung für innere Sicherheit in Paris. Er ist ein Mensch und sieht sehr durchschnittlich aus. Er kam zu Aztechnology als seine Abteilung von Sony in Düsseldorf an den lateinamerikanischen Konzern verkauft wurde. Mit dem Team Rhein-Ruhr-Runners arbeitete er ursprünglich zusammen, weil er Zoé Bellerose beschützen und ihre Aktivitäten in den Schatten während sie Lascar sucht überwachen sollte. Dabei hatte er von Thin und Kamikaze nicht gerade eine hohe Meinung. Mister Jameson hat sich in Paris gerade eingelebt, während seine Frau - eine Tochter eines Vorstandmitgliedes von Sony - in Düsseldorf blieb. Er hat eine Tochter, welche er in ein Internat nach Japan abgeschoben hat. Für Sony soll er in Paris bei Aztechnology als Schläfer arbeiten und aktuell herausfinden, wer vom David-Kartell Tempo zu den Vory in Paris bringt und wie die Verbindungen da sind. Aktuell ist er in Nizza und spioniert dort die örtliche Niederlassung des südamerikanischen Megas aus. Seine Führungsagentin ist Charlize Robinson. Er wohnt in einer Konzernanlage von Aztechnology in Nizza. Seine Nachbarn sind Lucia Vega und Carmen Carrera, wobei erstere ein Auge auf den laut seinen Konzernunterlage bei Aztechnology ledigen Mann geworfen hat. Seine Mitarbeiter bei Aztechnology Corporate Intelligence dem Konzerngeheimdienst von Aztechnology legen ihm nahe, dass er eine "männlichen Bedürfnisse" bei einer Konzernprostituierten befriedigt oder sich eine nette Dame sucht die bei dem Konzern arbeitet.

Quellen[Bearbeiten]

Die Beschreibung ist die Beschreibung eines SC aus der Gruppe von "Japan001", und ist in dieser Form nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.