Mikhail Anatow

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Mikhail Anatow
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität russisch
Zugehörigkeit Universität Moskau
Beruf Wissenschaftler

Dr. Mikhail Anatow ist ein russischer Wissenschaftler und Meteorologe von der Universität Moskau.

Biographie[Bearbeiten]

Wie die australischen Medien am 21. April 2012 vermeldeten, ließ die Regierung Australiens Dr. Anatow aus Moskau einfliegen. Der Russe galt als Experte für Wettermanipulation, und die Australier hofften, er könne bei der Auflösung des hartnäckigen, mittlerweile seit einer Woche über Sydney tobenden "Freaksturms" behilflich sein, wie der Sydney-Manasturm damals genannt wurde.

Shadowtalk Pfeil.png Vermutlich hätten die Bosse in Canberra und die Verantwortlichen der UNSW mehr erreicht, wenn sie sich ein Team von Psi-Forschern von diesem Institut in Murmansk ins Land geholt hätten... oder ein paar von den Koradji von den Aborigine-Stämmen im Outback um Hilfe gebeten hätten. - Aber das konnten unsere Politicos damals natürlich nicht ahnen. ...Ganz abgesehen davon, daß die Hilfsbereitschaft der Aborigine-Schamanen für die Weißburschen wohl eh gegen Null tendiert hätte!
Shadowtalk Pfeil.png The Wizzard of OZ - Nun ja, und ICH war damals ja leider noch nicht einmal geboren...!


Quellen[Bearbeiten]

Der Artikel basiert auf der "News-Meldung" vom 21.04.2012 im "Nachrichten aus der Sechsten Welt"-Portal der Shadowhelix, der dort - wie alle Artikel - unter GNUFDL steht. - Die Person des Dr. Mikhail Anatow ist eine Eigenerfindung des dortigen Benutzers "Loki", der auch den Artikeltext verfasst hat, und kommt in keiner offiziellen Quelle vor.