Michael A. Mulvihill

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Mike Mulvihill)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Michael A. Mulvihill (auch: Mike Mulvihill) war Shadowrun Line Developer. Sein Nachfolger in dieser Position war Peter Taylor.

Daneben verfasste er als Autor Texte für diverse SR-Regelwerke, Quellenbücher, Abenteuer- und Kampagnenbände sowie das kostenlos zum Download bzw. in HTML zur Verfügung gestellte Szenario "They Shoot Wild Horses", die von einer magischen Gruppe von Einhornschamanen handelt. Ebenso war er an einer Vielzahl von Publikationen für das Rollenspiel Earthdawn beteiligt.

Seine Contributor ID als SR-Autor lautet: o62435628

Arbeiten für Shadowrun[Bearbeiten]

Anmerkung: Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit

Texte:[Bearbeiten]

Zusatzmaterial:[Bearbeiten]

Design:[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Das im "Shadowrun Fifth Edition Core Rulebook" beschriebene "Mulvihill Center" in Seattle Downtown ist offenkundig nach ihm benannt.

Weblinks[Bearbeiten]