Michael Tremaine

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Michael Tremaine
* 1984
Alter 79
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität russisch
Zugehörigkeit Vory v Zakone (Tremaine-Guliyev)
Beruf Zar

Michael Tremaine ist einer der beiden Zaren, die die Doppelspitze der Tremaine-Guliyev-Organizatsya der Vory v Zakone in den Vereinigten Niederlanden bilden.

Er war 2063 bereits 79 Jahre alt, und damit vermutlich der älteste amtierende Vory-Anführer in Europa. Beide gehörten zu den Russen zweiter Generation in Westeuropa. Die Annahme, er und sein 10 Jahre jüngerer Partner Maksim Guliyev wären auf ihre alten Tage bequem und träge geworden, verleitete die albanischen Fares allerdings dazu, in den 2060ern zu versuchen, gewaltsam einen Teil des illegalen Diamantenhandels in Antwerpen an sich zu reißen, womit sie einen eskalierenden Unterwelt-Krieg auslösten. - Da die Albaner bei ihrem Angriff auf sein und Maksims Territorium Unterstützung von den in der Alta Commissione vertretenen Mafia-Organisationen wie der Sacra Corona Unita, den Grauen Wölfen und dem Milieu Marseillaise hatten, schafften sie es allerdings tatsächlich, seine Organizatsiya in Flandern in Schwierigkeiten zu bringen...


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]