Michael Roman

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Michael Roman

MichaelRoman.jpg

Alias Jackson
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Besondere Merkmale
raucht viel
Nationalität französisch
Beruf Schieber/Infobroker
SIN: Michael Roman

Michael Roman ist ein Schieber in Nizza und Marseille. Er ist vor allem für Informationen tätig und vermittelt gerne Aufträge die mit Spionage zu tun haben. Er soll gute Beziehungen zum französischen Geheimdienst, wie auch zur CIA und zum MI6, ARGUS und dem Bundesamt für Innere Sicherheit haben. Er sucht vor allem Runner die vielseitig einsetzbar sind. Er hat ein Auge auf die verschiedenen Machenschaften der großen Spieler wie man sie vor allem in Nizza und Neu-Monaco finden kann. Er hat eine Abneigung gegenüber Spinrad Industries, was schon zu Gerüchten geführt hat, dass er besonders enge Beziehungen zu Saeder-Krupp Prime haben soll. Doch dafür gibt es keinerlei Beweise. Daneben soll er so sagen andere Gerüchte Gruppen decken die im internationalen Menschenhandel tätig sind. Er arbeitet mit der Gang Beauty-Amazonen zusammen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter eine Eigenerfindung von Japan001.