Michał Wiłdałcz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Michał Wiłdałcz
Geburtsname Michał Wiłdałcz
Alias „Rocky“ Wiłdałcz
Alter 39 Jahre (Stand: 2082)
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Haarfarbe aschblond (Vollbart, ansonsten spiegelblanke Glatze)
Augenfarbe rot-glosend (Cyberaugen ohne erkennbare Iris und Pupille)
Besondere Merkmale
Dermalpanzerung, durch die seine Brust-muskulatur wirkt, wie der Bauch eines Aligators, übertrieben ausgelegte Kunstmuskeln an beiden Armen, Massen an Goldzähnen im Mund.
Größe
1,10m
Gewicht
knapp 100kg
Nationalität polnisch
Zugehörigkeit «Wrocławsky Ułani MC Oddział Szczecin»
Beruf Biker (Full Patch-Member)

MichałRockyWiłdałcz ist ein zwergischer Biker und Full Patch-Member des «Wrocławsky Ułani MC» in der Sonderwirtschaftszone Agglomeration Stettin.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Der zwergische Biker hat aschblondes Haar, wobei man dies nur an seinem langen bis weit über die Brustmitte hinabreichenden Vollbart sieht, da er ansonsten eine spiegelblanke Glatze kultiviert. Er hat seine natürlichen, unspektakulär drek-braunen Augen schon vor über einem Jahrzehnt durch rot-glosend Cyberaugen ohne erkennbare Iris und Pupille ersetzen lassen. Seinen Mund füllen Reihen goldene Zahnimplantate und die unter der Haut seines Oberkörpers implantierte Dermalpanzerung lässt seine Brustmuskulatur wirken, wie den Bauch eines Alligators oder einer ähnlichen Panzerechse, während die Kunstmuskeln an seinen Armen entschieden überdimensioniert und übertrieben ausgelegt sind. - Damit auch jeder diese Features sieht, und sich angemessen beeindruckt zeigen kann, trägt er seine vorne offene, ärmellose Kutte mit dem vollen Backpatch seiner Gang Sommers wie Winters auf blanker Haut, während die Beine in speckigen Jeans und die Füße in schweren Militärstiefeln mit aufgenieteten Stahlkappen stecken. Einen Helm trägt er zum Motorradfahren nie, sondern - höchstens - ein rot-weißes, polnisches Flaggentuch als Stirnband.

Auftreten[Bearbeiten]

Als Kettenraucher und starker Trinker

„Piwo? - Vodka? - Syntohol... - Egal!
RockyWiłdałcz

spricht der zwergische Outlaw-Biker immer etwas heisere Stimme, meist abgehackt und nie leise. Neben seiner Muttersprache Polnisch beherrscht er auch recht fließend Russisch und Deutsch - wenn auch mit schwerem, polnischen Akzent.

Rücksichts- und skrupellos ist der überzeugte One-Percenter Wiłdałcz offenkundig ein Soziopath. Der gelegentliche Cram-Konsument scheint leicht psychopathisch veranlagt und zeigt gewisse pyromanische und sadistische Tendenzen. - Loyal ist er nur gegenüber sich selbst, seinen Asphaltbrüdern beim «Wrocławsky Ułani MC» und dem örtlichen Stettiner Charter des polnischen Motocycle Clubs (nicht zwingend in dieser Reihenfolge).

Assets[Bearbeiten]

„Rocky“ Wiłdałcz ist mit seinem breiten, schweren und tiefliegenden Bike mit aufmontiertem Flammenwerfer in den späten 2070ern und beginnenden 2080ern in der Aglomeracja Szczecińska unterwegs, und immer mehr als bereit, ein paar "Rybokraten-Ärsche" anzufackeln... wobei es für ihn im Zweifelsfall auch jeder Sternschützer oder Konzern-Pinkel tun.

„Sind eh' alles Kriegsgewinnler...!“
RockyWiłdałcz

Die Satteltaschen des Motorrads enthalten immer mindestens zwei Dutzend (volle) Plastflaschen PolskaPiwo, die der Zwerg üblicher Weise irgendwo abgestaubt hat, ohne dafür zu bezahlen, und meist auch einen kleinen, persönlichen Cram-Vorrat des Besitzers.

Davon abgesehen verfügt er auch über ein altes aber gepflegtes AK-97 aus Beständen der Freiheitskämpfer der Armia Krajowa, ein paar Dolche und Kampfmesser und die unter Angehörigen der Rockerszene schon ikonische Motorradkette zum Zuschlagen.

Shadowtalk Pfeil.png Man könnte echt meinen, dieser zu kurz geratene Jerk wäre direkt aus "Streets of Berlin" entlaufen ... dieser Auskopplung aus "Ganglife: Berlin" mit den ganzen irren Klischee-Go-Gangs / -Biker-Gangs, die niemand ernst nehmen kann. - Absolut irre und bescheuert im Quadrat! - Nur, dass dieser „Rocky“ Wiłdałcz leider alles andere ist, als ein Witz...
Shadowtalk Pfeil.png Russian Standard Troll


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - egal, ob lebendig oder tot - währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Die Sonderwirtschaftszone Agglomeration Stettin, stellt eine Eigenerfindung von von Benutzer "Major Wolf" in seinem Thread "My Shadow: Stettin" im Pegasus-Forum dar, und sind daher nicht Teil des Offiziellen Shadowrun-Kanon.

Weblinks[Bearbeiten]