Meute

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Meute
Geburtsname  ?
Alias Meute
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Tier-Adept (toxisch)
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit GreenWar
Beruf Ökoterrorist / Tiertrainer

Meute ist der Kampf- und Straßenname eines toxischen Tier-Adepten, der zu den führenden Ökoterroristen GreenWars in Hamburg gehört.

Modus Operandi[Bearbeiten]

Die Spezialität des Mannes, der sich "Meute" nennt, sind Anschläge unter Verwendung gefährlicher, mehr oder minder abgerichteter, teilweise paranormaler, vercyberter oder toxischer Critter und Biodrohnen. Wie alle Extremisten unter den tiefgrünen Fanatikern GreenWars schreckt auch er bei seinen Aktionen nicht vor extremen Kolatteralschäden und zahlreichen unbeteiligten Opfern zurück, da Leute wie er die gesamte (Meta)Menschheit für Verbrechen gegenüber der Natur verantwortlich machen, und somit "Unschuldige" in ihren Augen nicht existieren.

Shadowtalk Pfeil.png Als Top-Terrorist GreenWars wird er von diversen staatlichen Stellen und Konzernen aktiv gesucht, BKA und BIS ebenso, wie die Polizeibehörden der Länder, HanSec, HAZMAT und verschiedene Konzernsicherkeitskräfte, auf seinen Kopf sind diverse Belohnungen ausgesetzt, und als Toxiker dürfte es für ihn zudem auch Kopfgeld von der Draco Foundation bzw. dem DIMR geben...! - Aber glaubt nicht, dass das leicht verdiente Euros wären: Selbst ich würde mir zweimal überlegen, mich solo auf eine Konfrontation mit diesem Jerk einzulassen...!
Shadowtalk Pfeil.png Radegast
Shadowtalk Pfeil.png Leider! - Ich denke nicht wenige hier in Hannover wären (speziell nach dem, was Du bei der Sache im Deistervorland Kollega "GreenWar Ghandi" mit Deiner Säurebombe angetan hast) alles andere als unglücklich, wenn Du, Braunhemd, und dieser Tierschänder euch gegenseitig auslöschen würdet! [10]
Shadowtalk Pfeil.png Pusche
Shadowtalk Pfeil.png ...und im Übrigen bist Du ja wohl der Letzte, der das Recht hat, andere als "Jerk" zu bezeichnen!

Laut einem Bekennerschreiben war er u. a. für einen Biodrohnen-Anschlag auf ein Zeltkonzert von «Abnobas Söhnen» am 11. Mai 2081 im Berliner Alternativ-Bezirk Köpenick verantwortlich, dem die singenden Holzfäller aus dem Schwarzwald zwar knapp entgingen, der unter ihrem Publikum jedoch 10 Tote und mindestens 20 Verletzte forderte. - Die Künstler bestreiten allerdings die Täterschaft des GreenWar-Terroristen, und machen stattdessen die Shiawase-Konzerntochter Arboritech verantwortlich [11].

Am 24. März 2082 bekannte er sich zu einem Anschlag mit genetisch manipulierten, betonfressenden Mikroorganismen, die - in der Hamburger Neo Eims Gallery in Eimsbüttel freigesetzt - dort das Kunstwerk "Kleiner Lichtflug" zerstörten, einen 2 m hohen Betonquader, in den der Künstler - nach eigenen Angaben - Glühwürmchen eingegossen hatte. - Er begründete diesen Akt des Vandalismus und Bioterrorismus damit, ein Zeichen gegen Tierschänder setzen zu wollen, die unter dem Deckmantel der Kunst handeln würden [12].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[10] - Der von "Pusche" angesprochene Vorfall mit "Radegast" ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel", und kommt bislang in keine offiziellen oder semi-offiziellen Shadowrun-Quelle vor.
^[11] - Dieses Ereignis ist eine reine Eigenerfindung / Ergänzung des Artikelerstellers im Rahmen des INOFFIZIELLEN NovaPuls vom 31.05.2081. (siehe → NovaPuls 2081-05-31 (inoffiziell))
^[12] - Dieses Ereignis ist eine reine Eigenerfindung / Ergänzung des Artikelerstellers im Rahmen des INOFFIZIELLEN NovaPuls vom 25.03.2082. (siehe → NovaPuls 2082-03-25 (inoffiziell))