Metal Freaks Reloaded

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Metal Freaks Reloaded sind eine extrem vercyberte Band, die dem Begriff EBM respektive "BodyMusic" eine ganz neue Bedeutung geben.

Die Musiker gehören zweifelsfrei zur Extrem-Bodymodification-Szene Hamburgs, und spielen dort gelegentlich an Wochenenden im «Empire», dem legendären Cyberfetish-Club ihrer Majestät, der Alien Queen. Ihr Erscheinungsbild wie auch ihre Musik sind allerdings wirklich nur etwas für hartgesottene wie Raptor und seine Rudel-Chummer: Die Bandmitglieder haben nämlich alle ihre Instrumente in Form von spezieller Cyberware implantiert, und die Lautstärke des Metal-Orkans, den sie auf der Bühne entfachen, ist für Menschen ohne Dämpfer in den Ohren bzw. Cyberohren praktisch nicht zu ertragen.

Die Fans der «Metal Freaks» finden, daß es schon wahrhaft cool aussieht, wenn der Drummer auf dem Rücken des Trollbassisten hämmert, der die Trommeln im Rücken hat und dessen rechter Arm sein Bass ist, während sich der Elfen-Gitarrist den Zwergen-Leadsänger unter den Arm klemmt und anfängt zu spielen. - Andere, die nicht zur Szene gehören, würden das adjektiv "cool" allerdings eher durch Begriffe wie "beunruhigend", "abstoßend" oder "affig" ersetzen, oder meinen, daß die «Metal Freaks Reloaded» vielleicht als Witz oder Running Gag gut wären, als ernstzunehmende Band jedoch eher ein Witz...

Trotz ihres doch SEHR speziellen Stils kann man sich ihre Life-Konzerte - wie in den 2070ern üblich - aus der WiFi-Matrix herunterladen...

Shadowtalk Pfeil.png Denen ihr Metal is' zwar 'ne total andere Schiene als die «Dead Vikings» oder «Odinwulf», kann sich frau aber trotzdem gelegentlich echt gut anhör'n... auch wenn se - wie ich - nich' zu den Chrom-Bizarros aus'se Szene gehör'n tut!
Shadowtalk Pfeil.png Rollin' Ro
Shadowtalk Pfeil.png ...und ne AR-Einspielung von den Musikern voll in Action ist außerdem n' klasse Ablenkungsmanneuver!
Shadowtalk Pfeil.png Yan ...he, who rides the WaMo

Werke[Bearbeiten]

Songs:[Bearbeiten]

Get in tune with the machine inside! 
der Songtext handelt davon, die Körperteile perfekt aufeinander abzustimmen, an die Umgebung anpassen und weiter zu optimieren.
Into the Glow 
der Songtext handelt davon, durch Vercyberung Transzendenz zu erreichen.


Quelle[Bearbeiten]

Die Band ist eine Eigenerfindung von Benutzer Raptor, und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.