Mercury (Persona)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mercury
Aktive Zeit: 2062
Aktive Boards: Shadowland BBS
Hintergrund:
«Alexander's», illegale Unterhaltungsangebote im Athener Nachtleben
?
Persona Mercury
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität griechisch (?)

Mercury ist die Persona eines Shadowtalkers, der sich zum Touristik-Artikel "Eine Nacht in Athen" im "Kulturschock"-Kapitel in der Schattendatei «State of the Art 2063» zu Wort meldete.

In seinem Kommentar warf er «Alexander's» vor, "ein Haufen schwuler Irrer" zu sein, die mit Hardcore-BTLs und Lustknaben handelten, und behauptete, es wären schon viele, die dort nach "etwas Besonderem" gefragt hätten, spurlos verschwunden. Ob an seinen Vorwürfen allerdings etwas dran ist, ist ungewiss. - Ebensogut kann es auch sein, daß seine eindringliche Warnung lediglich der Tatsache geschuldet war, daß er für eine mit «Alexander's» konkurrierende Halb- oder Unterweltgruppe arbeitete, wie der ursprüngliche Poster "Stavros" meinte.

Andere Personen dieses Namens[Bearbeiten]

Natürlich ist der Shadowtalker nicht der einzige, der "Mercury" als Persona und/oder Straßennamen nutzt, und daneben gibt es auch noch Leute, die tatsächlich mit Familiennamen Mercury heißen.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]