Mehmet Balcan

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Mehmet Balcan
Alias Bravo
Alter 22 Jahre (2080/81)
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Konzern-
angehörigkeit
ehem. 10.000 Dolche
Zugehörigkeit S-K Centurios Essen, ehem. Istanbul Daggers
Beruf Stadtkriegler (Brecher), ehem. Söldner

MehmetBravoBalcan ist ein Ork und Stadtkriegler, der in der 2080/81er-Saison für die «S-K Centurios Essen» als Brecher spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Der Ork wechselte nach dem Gewinn des €-Brawls 2078 von den «Istanbul Daggers» zu den «Centurios». Da er ja nicht nur aus der Mannschaft, sondern auch aus dem Konzern respektive der Söldner-Organisation der 10K Daggers herausgekauft werden musste, gibt es nur Spekulationen über die Ablöse, die Saeder-Krupp mutmaßlich bezahlt hat, oder ob sogar eine Extraktion nötig war. Balcan hat sich in Essen sehr gut eingelebt. Sein Spitzname bedeutet "Meuchler" und das bezeichnet auch sehr gut seine Vorgehensweise. Bei seinen Gegnern ist er gefürchtet, weil es oft zu spät ist wenn man ihn sieht.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer(in) "Laenika" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "S-K Centurions Essen" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten 2080/81er-DSKL-Saison. - Er ist daher (bislang) nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - gleichgültig, ob lebend oder tot - wären rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.