Masque (Gentechnik)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Masque ist der Markenname eines Verfahrens zur DNA-Maskierung.

Shadowtalk Pfeil.png Markenname?! - Wenn ich mich nicht sehr täusche, dann sind alle genetischen (und nanotechnologischen) Verfahren zur DNA-Maskierung, die den "Genetischen Fingerabdruck" ad absurdum führen sollen, hochgradig illegal! - Welcher Biotech-Konzern würde wohl für ein Verfahren, das nicht legal vermarktet werden kann, eine Marke registrieren und schützen lassen...?
Shadowtalk Pfeil.png Kephalos

Andere Bedeutungen[Bearbeiten]

Daneben kommt "Masque" auch als Straßenname von Runnern und Gangern im französischen Sprachraum vor. (Siehe hier.)


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Masque in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum gentechnischen Verfahren Masque sind: