Masque (Ancients)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Masque
Geschlecht unbekannt
Metatyp Elfe
Nationalität französisch ?
Zugehörigkeit Ancients
Beruf Gangleader(in) (Colonel)

Ancients Logo VNL.png
Backpatch der niederländischen Ancients
(Urheber: "Fex")

Masque ist der Straßenname des Elfs - oder der Elfe - die als Colonel sämtliche Chapter der «Ancients» im westlichen Kontinental-Europa unter sich hat - von Portugal und Spanien unten im Süden über Frankreich bis hinauf in die Vereinigte Niederlande.

Shadowtalk Pfeil.png Ich glaub ja, Masque is ne Sie - aber sie trägt halt immer so ne weiße Porzellanmaske und ihre - wenig frauliche - Figur lässt unter ihrem Biker-Leder keine eindeutigen Schlüsse zu, ebensowenig, wie die Stimme, die ebenso als Tenor wie als Mezzo-Sopran durchgehen kann... Na ja - vielleicht ist sie ja auch eine von denen, die sich gar nicht auf ein biologisches Geschlecht festlegen lassen, Hermaphrodit... [1]
Shadowtalk Pfeil.png Parisienne
Shadowtalk Pfeil.png Sehr gut möglich. - Heutzutage, mit der ganzen, neuen Cyber-, Bio- und Genware ist das - dank Evo, SpinIn und Co - ja nun wirklich alles kein Ding mehr, selbst, wenn Dich die Natur oder Halley nicht mit den entsprechenden Attributen ausgestattet haben! [1]
Shadowtalk Pfeil.png Valoise Le Doctêur

2079 strecken die unter seinem Oberbefehl stehenden Gang-Filialen der elfischen Go-Gang von den VNL aus ihre - geschäftlichen - Fühler verstärkt auch in die Allianz Deutscher Länder aus, was potentielles Konfliktpotential mit Schattenengel erzeugt, die die Aktivitäten der «Ancients» in Mittel- und Osteuropa einschließlich Österreich, Pomorya und der Allianz kontrolliert.


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Die Spekulationen in den Shadowtalk-Kommentaren sind reine Eigenerfindungen von Benutzer "Karel" und nicht durch offizielle Quellen gedeckt.

Weblinks[Bearbeiten]