Maschenvogt

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Maschenvogt
Alias König von Curslack
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Zugehörigkeit "Deichwehr", ehem. HAZMAT
Beruf Warlord (ehem. Soldat / Polizist)

Der Marschenvogt ist ein Warlord im Hamburger Bezirk Bergedorf.

Biographie[Bearbeiten]

Früher war der "Marschenvogt" Mitglied der Hamburger Zoll- und Marineschutztruppe, bis er schließlich pensioniert wurde. Der gebürtige Bergedorfer fasste den Entschluss, eine eigene «Deichwehr» aufzubauen, da ihm Zeit seines Dienstes nie ein Kommando übertragen wurde. Der "König von Curslack" ist fest entschlossen, Drogenhändlern, Zugezogenen und sonstigen Störenfrieden entschieden entgegen zu treten und häutete kurzerhand einige "Pusher" und hing sie zur Warnung an Straßenlaternen. Seitdem gilt die Gegend aber als "verbrecherfrei" [1].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Datapuls: Hamburg S.51