Marlon Scholz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Marlon Scholz
* 8.10.2020
Persona Matrixmagier
Geschlecht unbekannt
Metatyp Mensch
Haarfarbe Weiß (ehemals Schwarz)
Augenfarbe Braun
Magisch aktiv Mundan
Nationalität Deutsch
Beruf Decker

Marlon Scholz ist ein ehemaliger Decker im Ruhestand.

Biographie[Bearbeiten]

Er wurde am 8 Dezember 2020 in Berlin geboren. Obwohl er nicht verstand warum, weil er zu klein war um die VITAS-Panik mitzuerleben, haben seine Eltern ihn von klein auf selten nach draußen gelassen und stattdessen von daheim aus unterrichtet. Nachdem Berlin dann in den Status F überging, waren seine Kenntnisse in der Computertechnik sehr begehrt und er traf auf andere Gleichdenker, bei denen er sein Naturtalent noch verbesserte. Irgendwann einmal traf er dabei auch auf den Wolfsgestaltwandler, dem er später die falsche Identität des Hector Wolford bastelte damit dieser auch unter Metamenschen wandern kann. Im anarchistischen Berlin arbeitete er als Systemadministrator und sorgte wie andere auch dafür, dass die Matrix dort auch unter dem Status Fluxus funktioniert. Als Berlin wiederum zweigeteilt wurde, verschwand er in den Schatten und nur seine noch immer existierende Persona zeugte bis zum Crash 2.0 von seiner Existenz.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen, tot oder lebendig, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.