Markus Kleinert

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Markus Kleinert
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Beruf Behördensprecher

Markus Kleinert war 2064 Sprecher des Bundesamtes für Strahlenschutz.

Er sah sich 2. April gezwungen, gegenüber der Presse die Ratlosigkeit seiner Behörde hinsichtlich gestiegener Strahlungswerte, die in grenznahen Gemeinden der ADL außerhalb der Sonderrechtszone Saar gemessen wurden, und für die es keine logische Erklärung gab, einzugestehen, zumal die im Kontrollrat vertretenen Konzerne ebenfalls nichts zur Aufklärung beitrugen.

Shadowtalk Pfeil.png Die Kons - und besonders der des Großen Goldenen - hatten auch allen Grund die Klappe zu halten: Die Schlampereien, die sie sich bei der Endlagerung ihres radioaktiven Abfalls auf Deponien in der SOX erlauben, sind kein Ruhmesblatt... und S-K - nun ja: Ruhrnuklear erzeugt nicht nur Atomstrom, sondern baut auch die A-Bomben, mit denen Saeder-Krupp sich als Atommacht qualifiziert, und die müssen ja gelegentlich auch mal getestet werden!
Shadowtalk Pfeil.png The inedible Gollum
Shadowtalk Pfeil.png Ach ja... und das weißt Du, Fleischfresser?
Shadowtalk Pfeil.png Der Skeptiker
Shadowtalk Pfeil.png Sagen wir mal so: Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, mir einige hundert Megapulse von S-Ks Testberichten ihrer Nuklearwaffen-Tests aus der ersten Hälfte der 2060er zu lesen. - Die aufgezeichneten und ausgewerteten Daten Ruhrnuklears aus der SOX sprechen gerade für den fraglichen Zeitraum eine sehr eindeutige Sprache...
Shadowtalk Pfeil.png The inedible Gollum


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]