Mario Mario

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mario Mario
† vor 2072
Alias Mario M.
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität italo-amerikanisch
Zugehörigkeit Mafia (Marios)
Beruf Capo

Mario Mario - praktisch von allen nur Mario M. genannt - war ein Made Man und Capo der Mafiafamilie der Marios in Newark/New Jersey.

Shadowtalk Pfeil.png Seine Eltern scheinen keine großen Leuchten gewesen zu sein: einem Kind, das den Familiennamen Mario trägt, zusätzlich ein weiteres Mario als Vornamen aufzuhalsen grenzt fast schon an seelische Grausamkeit!
Shadowtalk Pfeil.png Spelling Bee

Biographie[Bearbeiten]

Ein SimPorno-Regisseur, dessen Ehefrau von einem Mitglied der Cervenza-Familie vergewaltigt worden war, wandte sich an Mario M., mit der Forderung, dieser möge Vergeltung für ihn üben. Da betreffender Regisseur unter dem Schutz der Familie stand, blieb dem Capo nichts anderes übrig, als die Ehrverletzung zu rächen, in dem er seine Soldati beauftragte, den Vergewaltiger Tony Cervenza in genau der Gasse niederzustechen und verbluten zu lassen, in der der Übergriff erfolgt war. Dafür wurde er aus Rache seinerseits von einem Halbbruder Tony C.s ermordet, als er mit seiner Frau oder Geliebten zusammen war. - Der so begonnene Kreislauf aus Rache und Gegenrache kostete beide Familien wenigstens 13 weitere Tote und zahllose Verletzte, und schwächte sowohl die Marios als auch die Cervenzas massiv, ehe sie endlich Frieden schlossen.


Quellen[Bearbeiten]